Hans Demant Person-Info 

( Ich bin Hans Demant)

News

(1 - 4 von 169
)

Spiegel.de: Neuheiten der Peking Autoshow: Lacher oder Kracher?

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Dreiste Plagiate europäischer Modelle - damit assoziierte man bisher die chinesische Autoindustrie. Doch inzwischen können die einheimischen Hersteller mehr als kopieren, auch wenn dabei so manch grotesker Wagen entsteht. Die Tops und Flops der Peking Autoshow. 

Spiegel.de: Wachstumsmärkte: Volkswagen plant neues Billigmodell

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Autokonzern Volkswagen plant den Bau eines neuen Kleinwagens. Nach Informationen von manager magazin arbeitet eine Projektgruppe an einem günstigen Kleinfahrzeug, das speziell auf Wachstumsmärkte wie China zugeschnitten ist. 

Spiegel.de: Hans Demant: Volkswagen lockt Ex-Opel-Chef zu sich

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er gilt als guter Ingenieur, als Manager hatte er jedoch kein Glück. Nun zieht es den früheren Opel-Chef Hans Demant zu Volkswagen. Der Autokonzern engagierte ihn als Koordinator für internationale Projekte. 

Spiegel.de: Neue Führung: Nick Reilly wird Opel-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Jetzt ist es offiziell: Nick Reilly führt künftig Opel. Der Europachef von General Motors ist als harter Sanierer bekannt, er soll die deutsche Tochter wieder wettbewerbsfähig machen. Opel-Chef Hans Demant tritt zurück und verantwortet künftig den Bereich Produktrechte. 
Dossier exportieren
+1