Hans Detlef Stäcker Person-Info 

( Ich bin Hans Detlef Stäcker)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: Mülldeponie Schönberg: Florierendes Ost-West-GeschäftDie Zeit

... seine Kieler Parteifreunde aber wollten jedem Risiko aus dem Wege gehen, und so beschied Ausschußvorsitzender Hans-Detlef Stäcker kurz und bündig, ...

Gorbatschow überzog im Poker spiel...Preußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
— ordneten Hans-Detlef Stäcker. Empfangen wurde Dr. Hennig dort vom Vorstand des Ver- eins zur Erhaltung ostdeutschen Kulturguts.

Taz: Schönberg–Ausschuß trotz SPD–Boykott - taz.de

WebWie der Ausschußvorsitzende Hans Detlef Stäcker (CDU) in Kiel mitteilte, hatte die aus acht Abgeordneten bestehende CDU–Mehrheit zuvor einen SPD–Antrag abgelehnt.

(16058) Landessieger von "Schölers leest Platt" in Schleswig-Holstein

archiv.plattnet.de
In einer moderierten Gesprächsrunde betonte Hans Stäcker, im Ministerium für Schule und Berufsbildung für Niederdeutsch zuständig, die Bedeutung der plattdeutschen Sprache in der frühkindlichen Bildung. Derzeit erlebten weit über Schülerinnen und Schüler im Lande bereits Plattdeutsch als ...
Dossier exportieren
+1