Hans Dieter Gert Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Gert)

News

(1 - 4 von 54
)

Martin Schulz tastet sich an die Macht heran

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Erinnert sich eigentlich noch irgendjemand an Hans-Gert Pöttering? Der spröde Christdemokrat aus Niedersachsen war von bis Präsident des Europäischen Parlaments. Die breite Öffentlichkeit hat von ihm allerdings genauso wenig Notiz genommen

„Altstädter Blau-Wiess“ Lebendiger Blick in die Historie

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Peter Pelzer (Hans Gert Pelzer) ist zwar schon wieder auf der Tischplatte eingeschlafen, wird aber trotzdem zum Beisitzer gewählt, obwohl die Männerrunde die Bezeichnung „Beischläfer“ für passender gehalten hätte. Nachdem der Vorstand komplett ist

EU-Parlament Unbequemer Präsident

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Seine beiden Vorgänger, der deutsche Christdemokrat Hans-Gert Pöttering und der polnische Konservative Jerzy Buzek, passten eher ins präsidiale Image des Hohen Hauses: gestandene Herren mit silbergrauem Haar. Schulz ist anders.

德国社民党人舒尔茨将出任欧盟议会议长

www.dw.de
[德国之声中文网] - 而上一届德国籍欧盟议长波特林(Hans-Gert Pöttering)的任期(2007 至2009)刚刚结束不久。 目前,欧盟议会共有议员754名,其中保守的天主教民主党人占271席,社民党人占190席,两党加起来,稳拿议会决定议长人选的绝对多
Dossier exportieren
+1