Hans Dieter Lattke Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Lattke)

News

(1 - 4 von 6
)

SchiedsamtsZeitung. Das Schiedsamt im Spiegel der Presse

docplayer.org
über den Veltheimer Schiedsmann Dieter Lattke informiert ein ausführlicher Bericht des Halberstädter Tageblatt. Dieter Lattke sei einer der dienstältesten ... › amp › Schiedsamtsze...

„Schlichten statt Richten“ - Schiedsstellen der Stadt Halberstadt

www.halberstadt.de
... Ursula Simon und Hans-Gerd Brandt von der Schiedsstelle 4 haben ihr ... Eingeladen war zur Veranstaltung auch Dieter Lattke (Vorsitzender ...

"Ich bin ein Schlichter, aber kein Richter"

www.volksstimme.de
Dieter Lattke ist einer der dienstältesten Schiedsleute in Sachsen-Anhalt, er übt dieses Ehrenamt seit 45 Jahren aus. Im Dezember wurde der Veltheimer vom...

Streitschlichtung ohne Gericht

www.volksstimme.de
Dieter Lattke hat 40 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet und die meiste Zeit davon auch als Schiedsmann gewirkt. Auch heute ist der Pensionär noch dabei, ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Dieter Lattke
Hans Lattke
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Lattke" (91)
Dossier exportieren
+1