Hans Dieter Scholl Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Scholl)

News

(1 - 4 von 104
)

Martina Braun und Dieter Scholl verantworten ab dem 1. Juli die...

www.metropolnews.info
Alle Gremien haben zugestimmt und somit steht der Wechsel an der Stadtwerkes-Spitze fest: Mit Martina Braun und Dieter Scholl nehmen zum 1. Juli zwei

Spiegel.de: Weiße Rose: Der Tod von Sophie und Hans Scholl - …

Denn Hans Scholl hatte das Manuskript für ein neues Flugblatt, das sein Freund Christoph handschriftlich verfasst hatte, bei sich getragen, als er gefasst wurde. Das hatte Probst verraten, auch ...

Junges Team im Ortsbeirat - Frankenberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Mittlere Reihe ( von links): Karl-Heinz Müller, Sebastian Stricker, Benjamin Lindemann und 2. Schriftführer Thomas Hiemer. Hinten (von links): Jens Jesberg, Herbert Roth, Stefan Gunnesch, Dieter Scholl und Bürgermeister ...

Taz: Die Weiße Rose in Hamburg: Der vergessene Widerstand - taz.de

Trotz des Mutes der Hamburger, die dem populären Münchener Widerstand um Sophie und Hans Scholl in nichts nachstanden, trotz acht Angeklagter, die hingerichtet wurden oder in Haft starben, schrieb noch niemand ...
Dossier exportieren
+1