Hans Dieter Schwarz Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Schwarz)

News

(1 - 4 von 138
)

Spiegel.de: Forbes-Liste der reichsten Menschen: 57 Deutsche sind Dollar-Milliardäre

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Noch nie war die Liste der Superreichen so lang: Laut US-Magazin "Forbes" besitzen Menschen weltweit jeweils mehr als eine Milliarde Dollar. Allein 57 Deutsche gehören dem exklusiven Club an - unter die Top Ten schaffte es in diesem Jahr aber keiner mehr von ihnen. 

Spiegel.de: Ermittlungen gegen Anton Schlecker: Absturz einer ungeliebten Legende

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Vom Metzger zum Milliardär zum Pleitier. Mit dem Ermittlungsverfahren, das jetzt gegen Anton Schlecker läuft, ist aus dem ungeliebten Drogeriekönig endgültig eine tragische Figur geworden. 

Spiegel.de: Britisches Vermögens-Ranking: Alles über die Pfunde der Briten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wer ist der Allerreichste im ganzen Königreich? Die Briten haben nachgezählt - und siehe da: Die Queen liegt weit hinten. Ganz vorn rangieren Oligarchen, Industriekapitäne und reiche Ehefrauen. Aber auch die Top-Verdiener kommen nicht an Deutschlands umstrittenste Billigheimer heran. 

Zeller wollen den Schuldenturm um einiges abtragen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - „Das ist für die Kommune tragbar“, sagte Stadtbürgermeister Hans Schwarz. Pro Jahr muss Zell Euro entrichten. Es bleibt zum 31. Dezember eine Restschuld von rund Euro bestehen. Vertreter aller Gruppierungen im Stadtrat zeigten sich
Dossier exportieren
+1