Hans Dieter Stegmann Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Stegmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Menschen mit Behinderung in Bremen: Endstation Werkstatt - taz.de

Der Landesbehindertenbeauftragte wendet sich mit 31 Forderungen an die koalitionswilligen Parteien. Besonders wichtig ist ihm das Thema Arbeit.

Taz: Umgesetzte Behindertenrechtskonvention: Endlich menschengerecht -...

Bremen setzt die UN-Behindertenrechtskonvention endlich um. Für eine umfassende Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ist allerdings noch viel zu tun.

Ein Tag am Arbeiterstrich: Geschäftsleute der Kreuzung...

www.tz.de
„Um das klar zu machen: Unser Vorwurf richtet sich nicht an die armen Menschen, die dort auf Arbeit warten“, sagt Hans Stegmann (75), der an ...

Aufstiegs-Relegation 2. Hessenliga: 5:0 Sieg PC Gründau gegen...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1