Hans Effertz Person-Info 

( Ich bin Hans Effertz)
Jüchen
 

News

(1 - 4 von 15
)

Luxsoli GmbH

www.firmenpresse.de
Das Unternehmen wurde in Gera/Thu?ringen von Ralf Mades, Hans Effertz und Prasad Gangavkar gegru?ndet. LUXSOLI entwickelt und produziert dort Leuchten mit Licht ...

Deutsches Rotes Kreuz: Helfer fehlen: Spendetermine in Gefahr

www.ngz-online.de
Setzen sich für die Zukunft der Blutspendetermine in Hochneukirch ein: Margarete Kranz, Peter Daners und Hans Effertz. NGZ-Foto: M. Reuter.

Kerpen-Buir: Weihnachtsmarkt Buir: Trotz Schnee und Eis ein beliebter...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Neben allerlei Geschenkartikeln wie selbst gebastelten Krippen von Hans Effertz, Holzdekoration und Gedecken von Ferdinand Lennartz und Weihnachtskarten von Katharina Orwat, gab es auch formschöne Betonsterne- und herzen. Auch die Tombola ist beim Publikum gut angekommen.

Dem „Coffee to go“ folgt das „Klo to go“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
NÖTHEN. „Kaffee treibt“ wissen Genießer des schwarzen Getränks. Das ist besonders unangenehm, wenn man sich eben einen „Coffee to Go“ genehmigt hat, den es...
Dossier exportieren
+1