Hans Else Esser Person-Info 

( Ich bin Hans Else Esser)

News

(1 - 4 von 46
)

Heise.de: Der "gute Mensch" von Köln und die Justiz

[Telepolis] - Ebenfalls seit 25 Jahren ist bekannt, dass Wallraff neben dem Glaubwürdigkeits- vor allem ein Schreibproblem hat enthüllte Konkret-Herausgeber Hermann L. Gremliza, dass er den Wallraff-Bestseller Der Mann, der bei Bild Hans Esser war verfasst hat

Spiegel.de: Günter Wallraff: Undercover als Bärendienstleister

[Spiegel Online] - Und genau darum geht es bei den neuen Vorwürfen, die der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe gegen Wallraff erhebt. Günter Wallraff hat verkleidet als "Türke Ali" erlebt, wie es bei Thyssen und McDonald's zugeht, er hat als "Hans Esser" die Methoden

Google News: Ermittlungen gegen Enthüllungsjournalist Wallraff

[Verbraucherinformationen] - Ende der 70er Jahre hatte er mit Berichten über die Arbeitsweise im Boulevardjournalismus (“Der Mann, der bei der “Bild” Hans Esser war”) für Aufsehen gesorgt. Wurde der Enthüller jetzt selbst “gewallrafft”? Ein Sprecher der Ermittlungsbehörde sagte

Verdacht auf Steuerhinterziehung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wallraff

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - „Bild“-Redakteur Hans Esser schlich Wallraff sich für über drei Monate als Redakteur mit dem Namen "Hans Esser" bei der Bild-Zeitung ein. Über seine Erfahrungen in einer der Lokalredaktionen schrieb er ein Buch, in dem er der Bild-Zeitung unter
Dossier exportieren
+1