Hans Feicht Person-Info 

( Ich bin Hans Feicht)

News

(1 - 4 von 17
)

Autohaus Feicht: 67 Jahre Erfahrung mit Automobilen | Autohaus Report

www.tz.de
Nachdem sich Firmengründer Hans Feicht sen. zur Ruhe gesetzt hatte, übergab er den Betrieb an seine vier Söhne Hans, Heinz, Willi und Robert. Zur ...

BLSV bezuschusst den Bau in Anzing mit Euro - Die Sporthalle...

www.wochenanzeiger.de
... Hans Feicht, unterstützt sowie die Frauenbetreuung übernommen hat. Weil ohne ihn der Fußball in Anzing nicht vorstellbar wäre, erhielt auch Erich Wolfram

Ein rühriger Organisator: CSU Tiefenbach ehrt Hans Feicht

www.pnp.de
CSU-Ortsvorsitzender Hubertus Kerscher und der Vorsitzende der Senioren, Ewald Schopf, stellten Hans Feicht als Motor innerhalb der Partei ...

Sportabzeichenverleihung des TuS Rosenberg an 117 Teilnehmer - Jugend...

www.onetz.de
Der Erwerb des Deutschen Sportabzeichens unter neuen Anforderungen und Bedingungen im Jubiläumsjahr motivierte auch heuer wieder viele Breitensportler aus...
Dossier exportieren
+1