Hans Günter Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Hans Günter Hoffmann)

News

(1 - 4 von 81
)

Tätzschwitzer drehen die Wäsche durch die Mangel

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Günter Hoffmann aus Klein Neida hatte es dagegen mit dem Verspinnen von Wolle per Spinnrad. Auch er, als alter Heimatfreund, war sofort dabei, als er von Martina Petschick angesprochen wurde. Für die Kinder gab es noch Besuch vom Osterhasen mit seiner

Schliehe nimmt Berufung zurück

www.derwesten.de
[Derwesten.de] nachdem er schon vorher beim Verwaltungsgericht Gelsenkirchen kommunalverfassungsrechtliche Klage gegen die frühere und von Rechtsanwalt Günter Hoffmann vertretene WIR wegen seines Ausschlusses aus der Fraktion erhoben hatte.

23 Wagemutige bei VHS-Kurs zum Bratwurst-Führerschein in Gera

gera.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Der 69-jährige Hans Hoffmann zehrt von mindestens 65 Jahren Roster-Erfahrungen. Wann es nach dem Krieg welche gab, weiß er zwar nicht mehr so genau, "aber der Gersche ließ sich trotz der Not seine Roster wohl nicht nehmen".

Staffel der LG Westerwald wird Vierte

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Das Läuferteam bestand aus sechs Läufern, darunter einem Jugendlichen bis 15 Jahre. Startläufer für die LG Westerwald war Paul Lichtenthäler. Es folgten Larissa Kroll, Dietmar Janke, Fabian Fischer, Markus Thiel und Hans Hoffmann (alle LG Westerwald).
Dossier exportieren
+1