Hans Günther Conrad Person-Info 

( Ich bin Hans Günther Conrad)

News

Nachwuchs mit Montipreisen geehrt

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Den Montipreis erhielten 78 Kinder und Jugendliche in der Piesbacher Kirchberghalle vom ersten Beigeordnete Hans Conrad sowie den Ortsvorstehern Albert Steinmetz, Josef Mees, Detlef Germowitz und Christian Weber.Der Chor der Grundschule Nalbach stimmte

Gemeinde Nalbach zeichnet Kinder und Jugendliche aus

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Hans Conrad, der 1. Beigeordnete, übernimmt die Eröffnungsrede. Die Ortsvorsteher Albert Steinmetz, Josef Mees und Detlef Germowitz übergeben den Montipreis und Christian Weber trägt die Erfolge der Preisträger vor. Musikalisch eröffnet der Chor der

Das „ZeitZeichen“ schreibt Geschichte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mal als Mini-Hörspiel, mal als Reportage: Jemand wie Ralf Erdenberger brenne ein funkisches Feuerwerk ab, während „Hans Conrad Zander einfach nur seinen Text liest – und das auch noch mit Schweizer Akzent“. Es hat Zander nicht geschadet.

Das „Zeitzeichen“ wird 40 – Täglich 15 Minuten Geschichte im Radio

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - September Hans Conrad Zander zum Geburtstag des französischen Herrschers und erläuterte den Absolutismus anhand von abstrusen Zahnbehandlungen und Abführ-Kuren. Damals war das „Zeitzeichen“ selbst erst anderthalb. Am 4.
Dossier exportieren
+1