Hans Günther Wirth Person-Info 

( Ich bin Hans Günther Wirth)

News

Britanie aus Hermaringen ist die beste Kuh im Kreis

m.swp.de
[Südwest Presse] - Drei Kühe wurden als Beste prämiert: Das beste, gleichmäßig ausgebildete Euter hatte „Britanie“ von Züchter Hans Wirth aus Hermaringen. Aus der Gruppe des

Stolze Hengste, prächtige Stuten

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Fehlen durfte auch nicht die Vorstellung der Englischen Vollblutzucht, die über einen Staatsvertrag mit dem Freistaat Sachsen durch Hans Wirth in Graditz

Geldsegen für Heylshof

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - So war der Vorsitzende des Förderkreises Heylshof, Hans Wirth, froh und dankbar über die Spende in Höhe von Euro, die Rudolf Höhn, Präsident des

Sinnliche Kraft von Form und Farbe

www.teckbote.de
[Teckbote Online] Jahre lang war Günther Wirth diesem Gremium aufs Engste verbunden. Er war es auch, der Ende der Siebzigerjahre den entscheidenden Anstoß zur
Dossier exportieren
+1