Hans Gert Hellmich Person-Info 

( Ich bin Hans Gert Hellmich)

News

Stadt Wiehl :: Neuklefer Dorfversammlung plant Kanalprüfungen -...

www.wiehl.de
Die Dorfgemeinschaft Neuklef-Alperbrück e.V. traf sich zu ihrer jährlichen Dorfversammlung.

Gera Chronik - Chronik

www.gera-chronik.de
Die Gera Chronik - Die Historie von Gera in Artikeln von Beginn an bis heute.

Stadt Wiehl :: Dorfgemeinschaft Neuklef-Alperbrück gegründet -...

www.wiehl.de
Die beiden Wiehler Ortschaften Neuklef und Alperbrück haben sich zu einer Dorfgemeinschaft zusammengeschlossen. Die Gründungsveranstaltung fand am 4. Mai

BVB spielt am 4. September gegen den SC Preußen Borghorst

www.wn.de
Eigentlich sollte die Partie ja schon im letzten Jahr stattfinden. Anlass war das Hundertjährige des SC Preußen Borghorst, doch wie das manchmal halt ist: Es...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Gert Hellmich
Person "Hellmich" (5)
Vorname "Gert" (6018)
Name "Hellmich" (665)
Dossier exportieren
+1