Hans Hauf Person-Info 

( Ich bin Hans Hauf)

News

(1 - 4 von 40
)

Scheyern: Dank für unermüdliche Arbeit der Helfer bei der...

www.donaukurier.de
Die Berichte der Gruppierungen erstatteten Anna Schrag (Mutter-Kind-Gruppen), Helga Wolf (Kinderpark), Hans Hauf (Seniorenarbeit), Christl Seibold (Hausaufgabenbetreuung) und Erna Klingseisen (Mittagsbetreuung).

Trauer um Hans Hauf

www.donaukurier.de
Pfaffenhofen/Scheyern (PK) Der Landkreis hat einen vielfach sozial engagierten und beliebten Bürger verloren. Mit 69 Jahren starb am Donnerstag Hans Hauf (kleines Foto). 35 Jahre lang war er für die Caritas tätig, ein Vierteljahrhundert lang leitete er als Kreisgeschäftsführer das Caritas-Zentrum Pfaffenhofen und trug wesentlich zum …

Pfaffenhofen: Herzlicher Abschied für Hans Hauf

www.donaukurier.de
Pfaffenhofen (bti) Er habe ein sehr gut bestelltes Haus hinterlassen, erklärte Wolfgang Obermair, Vorstand des Caritasverbandes der Erzdiözese München und Freising: Mit einem Festgottesdienst und einer schönen Feier wurde Caritas-Kreisgeschäftsführer Hans Hauf in den Ruhestand verabschiedet.

Gartengestaltung ganz nach eigenem Wunsch von Hauf und Hauf aus...

www.inar.de
Professionelle Gartenplanung für eine unendliche Blumenvielfalt - Leistung der Landschaftsgärtner Hauf und Hauf Gartengestaltung von Landschaftsbau
Dossier exportieren
+1