Hans Heinz Esser Person-Info 

( Ich bin Hans Heinz Esser)

News

(1 - 4 von 38
)

Heise.de: Der Identitätsgeber | Telepolis

Gespräch mit dem wirklichen Hans Esser, unter dessen Identität sich Günter Wallraff bei der BILD-Zeitung eingeschlichen hatte

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Hah ich habe gelogen was den Text angeht, ziemlich geniales Buch von Günther Wallraff zum Thema Bildzeitung ;)

Spiegel.de: Das Massaker von Lamsdorf - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· ... Heinz Esser schon in der Dokumentation »Die Hölle von Lamsdorf«. Esser war nach dem Krieg von der polnischen Verwaltung für die ...

Taz: Millionenumsätze an den Erben vorbei - taz.de

Das unrühmliche Ende der Kölner Lederwarenfirma Langhardt, die der Jurist und CDU-Ratsherr Heinz Christian Esser angeblich vor dem Konkurs retten wollte,...
Dossier exportieren
+1