Hans Heinz Gerding Person-Info 

( Ich bin Hans Heinz Gerding)

News

(1 - 4 von 28
)

Ausstellung: Bilder mit viel Spaß am kreativen Gestalten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Karl-Heinz Gerding lässt sich in keinen Stil pressen. Er zeigt fantastische Landschaften ebenso wie Bilder, in denen er genau die Region beobachtet. Auch Ingeborg Knappmann glänzt wie immer durch die Vielfalt ihrer Bilder.

Kopfablage | MünsterAktuelles

kopfablage.de
Kopfablage - Klaus Wethmar: Gedanken, Gedichte, Bäume, Skulpturen aus einheimischen Holzarten.

Karl-Heinz Gerding fasziniert von Landschaften - Worldnews.com

article.wn.com
Das Evangelische Krankenhaus an der Wiescherstraße bietet noch bis März einen Einblick in das künstlerische Schaffen von Karl-Heinz Gerding. Gerding...

Die Faszination der Landschaft

www.evkhg-herne.de
Es war ein Urlaub auf Langeoog, bei dem Karl-Heinz Gerding seine Liebe zur Malerei entdeckte. Das war vor 11 Jahren. Inzwischen kann der Herner über 120 Gemälde ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Heinz Gerding
Engelbert Engels
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Gerding" (332)
Dossier exportieren
+1