Hans Helmut Schlösser Person-Info 

( Ich bin Hans Helmut Schlösser)

News

(1 - 4 von 38
)

Google News: Schulleiter aus Leidenschaft

[Eifel Zeitung] als verlässlicher und integrer Gesprächspartner hatte er immer ein Ohr für ihre Anliegen und Sorgen, was vor allem Ilona Ahmeti und Maria Möhner, Schülersprecherinnen der Schule, aber auch Helmut Schlösser, Sprecher des Personalrates, als wohltuend

Projekt Barrierefreiheit soll Schule machen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Natürlich könnten es mehr Bewerber sein, aber wichtig ist, im Gespräch zu bleiben und die Menschen zum Umdenken anzuregen“, sagt Hans Schlösser vom Projekt „Neuss barrierefrei“. Vor gut einem Jahr ist die Aktion in Zusammenarbeit mit

"Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ heute live im TV...

www.tz.de
Helmut Schlösser, der als Napoleon auftreten könnte ...

"Der Obama von Mombach" - Helmut Schlösser - SR Fernsehen |...

programm.ard.de
Als Barack Obama landete Helmut Schlösser 2009, dem Jahr nach Obamas Wahl zum ersten afro-amerikanischen Präsidenten der USA, einen überwältigenden Erfolg. Der...
Dossier exportieren
+1