Hans Hermann Friedrich Person-Info 

( Ich bin Hans Hermann Friedrich)

News

(1 - 4 von 71
)

Daniel Petschkuhn und Armin Lortz unterstützen den SC Hassia ab sofort bei ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Doch auch die fleißigsten Helfer - angeführt insbesondere von den umtriebigen Vorstandsmitgliedern Hans-Friedrich Busch, Hubertus Euler und Detlev Struckmeier - gelangen irgendwann an ihre Grenzen. Mit Hallenturnieren, internationalen Juniorenturnieren

Eichedes Fußballer kommen bei Spitzenreiter glimpflich davon

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das Debakel, vor dem Trainer Hans-Friedrich Brunner gewarnt hatte, ist es am Ende nicht geworden, auch wenn es lange danach ausgesehen hatte. Steinburg. Der VfR Neumünster zeigte sich dann aber gnädig, und so kamen die Fußballer des SV Eichede mit dem

Pächter räumt Wittlicher Pferdehof

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Die Tiere werden auf verschiedene Höfe verteilt", sagt der Mann, der in Wittlich seinem Sohn Hans Friedrich Kletscher zur Hand ging. Vollkommen verwaist ist das Gelände am Rande der Wittlicher Altstadt zwar nicht. Denn weiterhin haben noch einige

Randale am Minispielfeld

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Hans-Friedrich Wulkopf, Ortsbürgermeister für Hüpede und Oerie, reagierte entsetzt auf die Verschmutzung des vom DFB gespendeten Spielfeldes. Nicht zuletzt, weil es im vergangenen September einen ähnlichen Vorfall gab. Damals wurde auch noch das
Dossier exportieren
+1