Hans Hermann Henken Person-Info 

( Ich bin Hans Hermann Henken)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Fremdenfeindlicher Angriff im Internat: Überfall auf ...TAZ

„Wir sind erschrocken und entsetzt“, sagt Schulleiter Hans Hermann Henken. An die zehn Personen waren um Mitternacht in das Gebäude eingedrungen.

Angriff auf Franzosen in BerufsbildungszentrumRTL News

www.rtl.de
— BBZ-Schulleiter Hans Hermann Henken sagte, Zeugen hätten von ausländerfeindlichen Äußerungen berichtet. Der Überfall habe wenige Minuten ...

IHK Flensburg ehrt 78 Beste: Nehle Hendricks erhält ...lifePR

www.lifepr.de
— Hans-Hermann Henken, Schulleiter und Geschäftsführer des Berufsbildungszentrums Schleswig, überbrachte stellvertretend für alle ...

Pressemittwaldserver.info

p251865.mittwaldserver.info
Auf Einladung von Schulleiter Hans-Hermann Henken aus dem Berufsbildungszentrum (BBZ) Schleswig ging es in die Jugendanstalt (JA) Schleswig.
Dossier exportieren
+1