Hans Hirschberg Person-Info 

( Ich bin Hans Hirschberg)

News

(1 - 4 von 8
)

Blog: Regina Jonas – die weltweit erste Rabbinerin — der Freitag

www.freitag.de
„Nach der Präsentation wandte sich Hans Hirschberg – ein Londoner, der entdeckt hatte, dass die Zertifikate von Rabbinerin Regina Jonas ...

Onlinelesen - Herzlichen Glückwunsch

ol.wittich.de
Braunsbedra Herr Wolfgang Derle zum 85. Geburtstag Frau Karin Meyer-Liebmann...

Taz: Der beherzte Revolutionär - taz.de

— In der umfangreichen Publikation Synagogen in Berlin hatte Hans Hirschberg Einzelheiten berichtet. Seine Eltern besaßen in der Oranienburger ... › Der-beherzte-Revolutionaer

Gedenktafel für beherzten Reviervorsteher (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Mehr zufallig las ich in einem Berliner Museumskatalog eine Erinnerung von Hans Hirschberg an jene Tage. Vom Reviervorsteher war die Rede, ... › artikel › gedenktafel-...
Dossier exportieren
+1