Hans Hoppenberg Person-Info 

( Ich bin Hans Hoppenberg)

News

(1 - 4 von 14
)

Google News: Extertaler Feuerwehr ist gut gerüstet

[Lippische Landes-Zeitung] - Einen besonderen Applaus gab es für Bürgermeister Hans Hoppenberg sowie Wehrführer Manfred Behrens und Kreisbrandmeister Karl-Heinz Brakemeier: Grund dafür hatten die anwesenden Feuerwehrmänner und –frauen in mehrfacher Hinsicht.

IHK Lippe führt Wirtschaftsgespräch im Extertal, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold - Ideen für die Zukunft sind gefragt

Erste Startversuche | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen / Leopoldshöhe. Premiere in der Aula des Schulzentrums Leopoldshöhe: Erstmals haben sich die Räte der Gemeinde und der Stadt Oerlinghausen...

Hoppenberg zum Dritten | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Extertals Bürgermeister Hans Hoppenberg will es noch mal wissen. Der parteilose 57jährige hat seine erneute Kandidatur bei der kommenden ...
Dossier exportieren
+1