Hans Horst Lüning und Whisky Person-Info 

( Ich bin Hans Horst Lüning)
(1 - 42 von 81
)

Spiegel.de: Begegnung mit Deutschlands Whisky-Szene - SPIEGEL ONLINE

Bratwürste, klar. Aber Whisky? Ja, sicher! Nürnberg gilt als Hochburg der deutschen Whisky-Szene. Die hat viel mit den Weinkennern gemein: Man ist gesellig,...

Taz: Video der Woche: Der Antritt auf der Zunge - taz.detaz.de › Kultur › Netzkultur

Horst Lüning ist Whisky-Experte. Seit erklärt er im Netz alle Mythen und Kniffe rund um das braune Geschmackswunder – mit ...

Youtube-Star und Whisky-Tester Horst Lüning im Porträt - Worldnews.com

article.wn.com
Im Netz: Lüning testet Whisky Manchmal wird Horst Lüning sogar an der Tankstelle erkannt. Es ist ungewohnt für ihn, denn so oft kommt es noch nicht vor. Er...

Horst Lüning im Video - Whisky

www.whisky.de
Video-Abrufe. Heute wurde das Video von The Whisky Store bei YouTube angesehen. Sie kennen unsere Videos noch nicht? Horst Lüning im Video. Regelmäßig drehen wir Tasting-Videos von Verkostungen interessanter ...
+1