Hans Hosea Schäfer Person-Info 

( Ich bin Hans Hosea Schäfer)

News

(1 - 4 von 10
)

Weltmeister Horst Eckel feiert 80. Geburtstag

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Horst Eckel ist neben Ottmar Walter und Hans Schäfer der einzige Überlebende der Weltmeister-Mannschaft von „Wir verspüren keinen Neid auf die heutige Generation, die so viel Geld verdient. Wir hatten dafür die schönere Zeit“, sagt der Mann

Horst Eckel wird 80 Der Windhund und das Wunder

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Juli im WM-Finale Ungarn mit 3:2 bezwang, leben neben Eckel nur noch sein Vereinskamerad Ottmar Walter und Hans Schäfer vom 1. FC Köln. Mit zunehmendem Alter hat sich Eckels Status geändert. "Früher bin ich als Jüngster hinter den anderen

DFB ehrt Weltmeister Eckel

www.tz.de
[tz online] - Eckel ist neben Hans Schäfer und Ottmar Walter der noch letzte lebende Weltmeister von Mit dem 1. FC Kaiserslautern, für den er von bis spielte, gewann er und die deutsche Meisterschaft. Der rüstige Jubilar setzt sich seit

Bilanz eines bewegten Jahres

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Gerald Scharfe bleibt, Daniel Esser folgt für Juliane Fockel. Kassierer bleiben Guido Koch, Bernd Linneweber und Frank Henrichs. Wehrführer Hermann - Dieter Sonnet ( r . ) und der stellvertretende Bürgermeister Hans Schäfer (
Dossier exportieren
+1