Hans Ingolf Schulz Person-Info 

( Ich bin Hans Ingolf Schulz)

News

(1 - 4 von 67
)

Wenn einer sich im Ton vergreift

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Was er schon im Studium an der Folkwang Hochschule besonders gut konnte, sagt Hans Schulz, war das Schummeln. Fehler beim Musizieren kaschiere man am besten, indem man sie zwei Mal mache. „Dann meinen Menschen, das muss so sein.

Mit „Maul halten“ zum Erfolg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er hat schon viele Hits produziert, aber die Resonanz auf seinen neuesten Coup überrascht ihn selbst: Hans Schulz, Komponist und Produzent aus Bedingrade, ist Schöpfer eines neues Partyhits, der momentan für mächtig (politischen) Wirbel sorgt: „Könn'

Essener Produzent schrieb „Maul halten“-Song zu Kurt Becks Wutausbruch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er hat schon viele Hits produziert, aber der Erfolg seines neuesten Coups überrascht ihn selbst: Der Essener Komponist und Produzent Hans Schulz alias Tex Shultzieg ist Schöpfer des Partyhits „Könn' Sie mal's Maul halten“ - eine musikalische Antwort

Google News: Gedenkfahrt der Motorrad-Seelsorge erwartet Maschinen

[Evangelischer Pressedienst] - Oktober in Köln startende Fahrt soll eine Demonstration "für mehr Rücksichtnahme und Weitblick im Straßenverkehr" sein, wie am Mittwoch der Beauftragte der rheinischen Landeskirche für Motorrad-Seelsorge, Ingolf Schulz, ankündigte. Die Veranstalter
Dossier exportieren
+1