Hans Jürgen Armbrust Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Armbrust)

News

(1 - 4 von 7
)

Goldenes Reitabzeichen für Mike Habermann : reitsport MAGAZIN

www.reitsport-magazin.net
... junge Reiter sehr dankbar, dass er dieses Ausnahmepferd im Beritt behielt und zusammen mit Hans Jürgen Armbrust, Timmerloh ausbilden durfte.

Pato Muente - Stilist im Derby-Parcours Steckbrief des...

www.engarde.de
Zuhause mein Schwiegervater Hans-Jürgen Armbrust, in Vorbereitung auf das Derby waren das Achaz von Buchwaldt, Carsten-Otto und Tjark ...

April SV Echo Wiesental

www.sv-echo-wiesental.de
Am Samstagnachmittag startete Hans Armbrust in der Herrenaltersklasse Compound und belegte. Platz drei. Auf den gleichen Platz kam Christian. Misch in der ...

Stensbeck-Plakette in Gold für Gerlach

www.die-glocke.de
... ausgezeichnet: Das Bild zeigt (v.l.) Dr. Dennis Peiler, Dennis Lilienbecker, Ausbilder Wilhelm Holkenbrink und Hans-Jürgen Armbrust.
Dossier exportieren
+1