Hans Jörg Link Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Link)

News

(1 - 4 von 36
)

Ein seltenes Arbeitsjubiläum

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Firmenchef Hans Link würdigte Wagner in einer Feierstunde und dankte ihm für seine außergewöhnliche Loyalität und seinen immensen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Am 1. April hatte der junge Alfred Wagner, im November geboren

Eintracht Mietingen zeichnet Albert Birk aus, der seit 65 Jahren singt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Kassier Herbert Denzel und die Beisitzer Claus Saiger und Hubert Denzel in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Lorenz Schuhmacher schied nach 16 Jahren aus dem Vereinsrat aus. Hans Link wurde an seiner Stelle als Beisitzer aufgenommen.

Niederlage nur nach Punkten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Trainer Hans Link hat seinen Schützling Ronny intensiv vorbereitet, denn Brian Hellwig ist ein Techniker, sein Kampfkonzept durfte keine Anwendung finden. So fuhren sie einmal in der Woche nach Berlin zum Sparring - beweglich bleiben, variabel schnelle

Sulz a. N.: Fusion mit Sulz ins Auge gefasst

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schriftführer Hans Link erinnerte an den gelungenen Ausflug an den Bodensee mit einer Schifffahrt. Insgesamt gab es zehn Stammtische. Mitglieder ab 80 Jahren sind daheim besucht worden. Von sieben Mitgliedern habe man aber auch Abschied nehmen müssen.
Dossier exportieren
+1