Hans Jörg Mammel Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Mammel)

News

(1 - 4 von 48
)

Drama und Andacht

www.landeszeitung.de
[Landeszeitung für die Lüneburger Heide] - Allen voran ist es Tenor Hans Jörg Mammel, der als Evangelist äußerst couragiert, risikobereit vorgeht, leidenschaftlich und mit prächtiger Aussprache. Markus Flaig (Bass) ist mit dem Werk ebenso vertraut, packt seine Aufgaben mit wandlungsfähiger

Musikausflug ins barocke Venedig

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Tenor Hans Jörg Mammel, der in Deutschland und auch im nahen Ausland bekannt ist, trat zusammen mit Konstanze Ruttloff (Sopran), Sibylle Kamphues (Alt) und Wolfgang Adam (Bass) solistisch hervor. Instrumentalisch wurden Chor und Solisten vom

Hans Jörg Mammel (Tenor) - Stars von A bis ZARD

programm.ard.de
Sendungen mit Hans Jörg Mammel (Tenor) im Programm. Es wurden leider keine Programminformationen gefunden. TV Programm der ARD.

Hans Jörg Mammelbz Basel

www.bzbasel.ch
— Hans Jörg Mammel · Leserbeitrag. Bettagskonzert des Singkonventes Freiamt · News von hier · Mehr Region, Schweiz und Welt mit abo+.
Dossier exportieren
+1