Hans Jörg Zanker Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Zanker)

News

(1 - 4 von 13
)

ZRM | REGiNA-Symposium Qualitätsmanagement bei Pharma und...

www.regmed.uni-tuebingen.de
Das ZRM ist eine Einrichtung des Universitätsklinikums und der Medizinischen Fakultät der Eberhard-Karls-Universität Tübingen. Von der Grundlagenforschung bis...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Aufstellung der Forderungen von Johannes Wenger, Schäfer in Ohmden, an Elisabeth Zanker, Tochter von Jörg Zanker, Schäfer in Zell (Bekl.), wegen Bruch ...

Chronik - Musikverein Ruderatshofenmv-ruderatshofen.de › chronik

mv-ruderatshofen.de
Auf Initiative des Bezirksleiters Hans Zanker aus Aitrang wurde am der Musikverein Ruderatshofen offiziell gegründet. Erster Vorstand wurde Josef ...

Musiker schlossen sich vor 50 Jahren zusammen - Kemptenwww.all-in.de › kempten › c-lokales › musiker-schlossen-sich-vor-50-jahre...

www.all-in.de
· Als Vorsitzender wurde der Dirigent der Musikkapelle Aitrang, Hans Zanker, gewählt. Sein Stellvertreter war Josef Julius sen. aus ...
Dossier exportieren
+1