Hans Jürgen Barthel Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Barthel)

News

(1 - 4 von 45
)

3461 Unterschriften für Harleshäuser Freibad

www.hna.de
[HNA.de] - Archivfoto: Koch. Diese übergab am Dienstag eine Delegation an Stadtkämmerer Dr. Jürgen Barthel (SPD) meist bunt bemalte Briefe von Schülern der Grundschule Harleshausen an Oberbürgermeister Bertram Hilgen hatte die Gruppe ebenfalls dabei

Blick ins alte Wesertor

www.hna.de
[HNA.de] - Auf zwölf Tafeln an mehreren historischen Standorten wird die Geschichte des Wesertors wieder lebendig. Der Historiker Christian Bruno Klobuczynski und Sozialdezernent Dr. Jürgen Barthel präsentierten jetzt die verglasten Aluminiumstelen, die mit viel

Kämmerer Barthel: Im Mai oder Juni wird das Auebad eröffnet

www.hna.de
[HNA.de] - Kassel. In den Monaten Mai oder Juni rechnet Stadtkämmerer Dr. Jürgen Barthel (SPD) mit der Eröffnung des neuen Auebads. Das sagte er am Mittwoch im Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft und Grundsatzfragen der Stadtverordnetenversammlung.

Sparda-Bank unterstützt Förderverein Schwimmbad Wilhelmshöhe

www.hna.de
[HNA.de] diskutierten 6,1 Millionen Euro saniert werden kann. Zu diesem Ergebniss sind die Städtischen Werke gekommen, die die Freibäder Harleshausen und Bad Wilhelmshöhe im Auftrag von Bäderdezernent und Kämmerer Dr. Jürgen Barthel untersucht haben.
Dossier exportieren
+1