Hans Jürgen Bildstein Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Bildstein)

News

(1 - 4 von 21
)

Jürgen Bildstein sahnt groß ab - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
Jürgen Bildstein sahnt groß ab. Schwimmen. Die größte Überraschung bei den Vorarlberger Freiwassermeisterschaften im Waldbad Enz war wohl, dass trotz Nässe und Kälte zwei neue Landesrekorde aufgestellt wurden. Für diese zeigten sich Celina Lutter (SC Bregenz) über 200 Meter Rücken und Jan ...

Kaderathleten in der Widnauer Badi | St.Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › rheintal › kaderathleten-in...

www.tagblatt.ch
Dominik Berger ist der wohl beste Langdistanz-Triathlet Österreichs, und Schwimmer Jürgen Bildstein gehört ebenfalls dem Nationalkader an.

Schwimmkönig Jürgen Bildstein holt sieben Goldene – Impressionen -...

www.vol.at
Dornbirn. Der Dornbirner Jürgen Bildstein gewann bei den landesweiten Hallen-Schwimmtitelkämpfen gleich sieben Goldmedaillen und war der große Abräumer.

Memminger Mau Schwimmfest | Bregenzerwald News

www.bregenzerwald-news.at
Toller Mannschaftserfolg in Memmingen!Am vergangenen Donnerstag nahmen 27 Wettkampfschwimmer des Schwimmclubs Dornbirn am Mau Meeting in Memmingen statt. Der
Dossier exportieren
+1