Hans Jürgen Dorn Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Dorn)

News

(1 - 4 von 5
)

VW-Betriebsrat legt sich quer - "Keine weiteren Zukäufe"

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] des Volkswagen-Konzerns vertreten sein", sagte er der Zeitung weiter. "Dann wird mein Kollege Jürgen Dorn, Konzernbetriebsratsvorsitzender von MAN, uns im Kontrollgremium verstärken." Der 20-köpfige Aufsichtsrat solle auch internationaler werden.

Platz am Schneckenbrunnen in Buchschlag wird neu gestaltet

www.op-online.de
[op-online.de] - Und die Voraussetzungen dafür habe der renommierte Frankfurter Gartenarchitekt Dr. Hans Dorn geschaffen, der viele Gärten in dem Stadtteil gestaltet hat. Die Arbeiten für die Umgestaltung sind im vollen Gange. Ein kleiner Bagger hat einen Weg um den

Karlsfeld - Auf der Straße

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - MAN-Betriebsratsvorsitzender Jürgen Dorn nannte das Angebot des Arbeitgeberverbands von drei Prozent mehr Lohn "eine bodenlose Frechheit". Es könne nicht sein, "dass alles teurer wird, und die Einzigen, die sich die Taschen vollmachen, sind die Manager

Wechsel: MAN-Betriebsratschef wird VW-Personalmanager - AUTOHAUS

www.autohaus.de
22. Mai · Der Betriebsratschef der VW-Tochter MAN wechselt die Seiten. Bereits zum 1. Juni übernimmt Jürgen Dorn einen Posten im Personalwesen von Volkswagen, wie der Arbeitnehmervertreter in einem Brief ...
Dossier exportieren
+1