Hans Jürgen Ehlert Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Ehlert)

News

(1 - 4 von 37
)

Gold und Bronze für JC-Nachwuchsteams

www.bottropsport.de
[bottrop.sport] - „Das war eine tolle Leistung der Mädchen, vor allem da viele noch sehr jung sind und noch zwei Jahre in dieser Altersklasse kämpfen können“, freute sich JC-Jugendleiter Jürgen Ehlert. Am kommenden Wochenende geht es bereits weiter. Dann steigen in

Gold für JC 66-Mädchen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] den TV Jahn Rheine jeweils mit 5:2. „Das war tolle Leistung der Mädchen, vor allem da viele noch sehr jung sind und noch zwei Jahre in dieser Altersklasse kämpfen können,“ freute sich JC-Jugendleiter Jürgen Ehlert. Beide U 14-Teams des JC 66 sind

Große Liebe zur Musik schuf rostiges Röhrenradio-Denkmal

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Für Jürgen Ehlert war vor allem der Rost-Überzug ein großes Anliegen: „Es ist für mich sehr reizvoll, die faszinierenden Eigenschaften des Rostes - wie seine diversen Farbnuancen und seine Veränderlichkeit - auf ganz andere Materialien zu übertragen.

Petition für Netzneutralität in der EU

netzpolitik.org
Ing.Hans-Ehlert Wohlers. Erstellt am 26. September um 05:34 | Permanent-Link. Ich bin für ein unkontrolliertes Internet.Ich benötige nicht die ständige Kontrolle vom Staat. Wir sollen nach Ansicht der Politikers ja ...
Dossier exportieren
+1