Hans Jürgen Grün Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Grün)

News

(1 - 4 von 14
)

Horb a. N.: Schloss-Sanierung zielstrebig vorangetrieben

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schriftführer Gerd Tischbein hob noch einmal die Leistung von Martin Schneiderhan hervor, der mit seinen Helfern, wobei besonders Jürgen Grün zu nennen ist, ein wahres Schmuckstück geschaffen habe. Als Dank überreichte er ihm eine Fotocollage, auf

Hitze im Büro: Was Offizielle im Sommer tragen dürfen | Frankenberg /...

www.hna.de
Verschafft sich Abkühlung: Kundenberater Heinz-Jürgen Grün von der Frankenberger Bank sitzt an heißen Sommertagen mit Ventilator und ...

Travemünde Aktuell Lübeck feiert die Kartoffel

travemuende-aktuell.de
Nett: Miss Germany Anne Julia Hagen schreibt für Hans Grün schon mal vorab ein Autogramm, bevor sie ihre Schärpe anlegt. So kommt der Sammler noch rechtzeitig zur Arbeit. Foto: TA. Auf den Kartoffeltagen unterwegs war ...

110 Jahre Momente: FC Nürnberg

www.fcn.de
Beim 3:3 gegen Alemannia Karlsruhe sind es die Herren Hans Grün (ausgerechnet! – insgesamt 158 Spiele für den Club), Ludwig Philipp (285 Spiele) und Georg Steinmetz (199 Spiele), die für das erste kleine Stückchen ...
Dossier exportieren
+1