Hans Jürgen Macke Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Macke)

News

(1 - 4 von 27
)

Pilotprojekt für junge Spanier | nw.de

www.nw.de
Das Autohaus Thiel – hier vertreten durch die Auszubildende Lisa Herrmann (im Wagen) sowie Geschäftsführer Jürgen Macke (v.l.), ...

Kfz-Innung begrüßte neue zwei Mitglieder - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Anlässlich der Jahresversammlung wurde Hans Macke für sein 50-jähriges Meisterjubiläum geehrt.

Händler ärgern sich über VW | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Das bestätigte uns Jürgen Macke von der Rheda-Wiedenbrücker Autozentrale Thiel. Wichtig bei all dem Ärger sei, dass es keine Sicherheitsmängel seien, so Macke.

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Jürgen Macke koordiniert Läufer von Dets Raceteam

Jürgen Macke im orangefarbenen Teamshirt - Stefan Weigang - Bild 1 aus Beitrag: Jürgen Macke koordiniert Läufer von Dets Raceteam
Dossier exportieren
+1