Hans Jürgen Meyers Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Meyers)

News

(1 - 4 von 66
)

Hans Meyer zu spöttisch: Spieler proben Aufstand - n-tv.de

www.n-tv.de
Hans Meyer, seit Oktober Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, ist in der Mannschaft alles andere als unumstritten. Wie die

Spiegel.de: Hans Meyer wird 60: "Der Butterkuchen hier ist wirklich...

Am Sonntag feierte der älteste Bundesliga-Trainer seinen 60. Geburtstag. Neben Hans Meyers Qualitäten auf dem Übungsplatz schätzen die Beobachter vor allem...

Taz: Kapitänsbilder sind Porträts von Schiffen - taz.detaz.de › Archiv

· An den Wänden in Jürgen Meyers kleinem Haus allerdings ist kein einziges Schiffsportrait zu sehen. „Ich bin alt. Meine Kinder kennen sich ...

Spox: Bundesliga - Seite 8

2004: Hans Meyer zusammen mit Hertha-Manager Dieter Hoeneß vor der Fan-Kurve. Der Klassenerhalt ist geschafft!
Verwandte Suchanfragen zu Hans Jürgen Meyers
Hans Meyer
Personen
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Meyers" (964)
Dossier exportieren
+1