Hans Jürgen Ottmann Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Ottmann)

News

(1 - 4 von 33
)

Thomas Geiser folgt auf Hans Ottmann - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Web25 nov · Thomas Geiser folgt auf Hans Ottmann Der bisherige Vorsitzende des Fördervereins für ambulante Krankenpflege legt sein Amt aus Altersgründen nieder …

Zwei neue Schätze - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Web3 jan · Zwei neue Schätze. Zuwachs für das Stadtarchiv: Hans Ottmann (von links) und Bernhard Schröder werfen einen letzten Blick in ihre Bücher, ehe Max Künzel diese …

Aktuelles & Termine – Verein zur Förderung der ambulanten …

www.foerderverein-ambulante-pflege.de
Web29 jul · Beilngries – Sein BRK war ihm wichtig. Und er war wichtig für das BRK. Fast sein ganzes Leben lang hat sich Hans Ottmann für das Rote Kreuz in seiner Heimatstadt …

ᐅ Hans Ottmann - artnews.de

www.artnews.de
WebKünstlersuche Hans Ottmann Artnews hat für Sie die wichtigsten Kunstlexika und Kunstbücher durchblättert, Galerien und Auktionshäuser befragt, unzählige …
Dossier exportieren
+1