Hans Jürgen Strippel Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Strippel)

News

(1 - 4 von 17
)

Eisenbahnfreunde Hönnetal wählen neuen Vorstand –...

www.lokalkompass.de
Eisenbahnfreunde Hönnetal wählen neuen Vorstand – Hönnetalbahnjubiläum wird gebührend gefeiert 27.Januar Balve Binolen/ Der alte Vorstand der...

: Bauernopfer bei S-Bahn Berlin (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Zum kommissarischen Nachfolger sei Jürgen Strippel ernannt worden. Laut RBB war er bisher in diesem Bereich bei der S-Bahn München tätig. Wegen der Probleme bei dem Berliner Nahverkehrsunternehmen war Anfang Juli bereits die komplette vierköpfige Geschäftsführung zurückgetreten. (ddp/jW).

Freie Fahrt für S 25 nach Hennigsdorf - Der Nord-Berliner berichtet...

www.nord-berliner.de
... sowie Eisenbahnbetriebsleiter Jürgen Strippel mit Journalisten. Ebenso wichtig war ihm das Gespräch mit den zahlreichen Mitarbeitern,

Start im Frühjahr: Neue Berliner S-Bahn-Züge sind voller Veränderungen

www.berliner-zeitung.de
Im Innern wird es dank ICE-Technik Bildschirme geben, die auch Filme zeigen können.Im Innern wird es Bildschirme geben, die auch Filme zeigen können. Auch die...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Jürgen Strippel
Person "Strippel" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Strippel" (82)
Dossier exportieren
+1