Hans Jürgen Thoben Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Thoben)

News

(1 - 4 von 12
)

Wachstum mit Sauerteig und frischen Brötchen - WELT

www.welt.de
Finanzinvestor Steadfast Capital schließt Nachfolgelücke bei Großbäckerei

Bandbreite von Optionen

www.wiwo.de
Unternehmen+Management I Spezial Mittelstand Für viele Mittelständler war es lang tabu, Investoren an ihrem Unternehmen zu beteiligen. Jetzt wagen sie...

Fahndung: Maskierte überfielen Bäcker-Familie Thoben - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Die Thoben Kuchen GmbH & Co. von Hans Thoben, dem Bruder von Lutz Thoben, wurde vor Jahren von der Kamps AG übernommen.

Fest Garrel: Jürgen Thoben schießt den Sommeradler ab

www.nwzonline.de
Zum Sommeradlerschießen hatte die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir die Gemeinschaft...
Dossier exportieren
+1