Hans Joachim Brass Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Brass)

News

(1 - 4 von 15
)

Duisburg: Laub kann nützlich sein

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Joachim Braß vom Amt für Umwelt und Grün erklärt, dass Laub sogar nützlich sein kann: "Es ist wichtig, dass man Gehölz- und Staudenflächen mit Laub bedeckt lässt und es erst im Frühjahr entfernt". Die Schicht habe für Pflanzen die isolierende Wirkung

Lokaler Held: Hans Brass

www.lokalkompass.de
Ein lokaler Held Hans Brass - Maler der

Zur Erinnerung- Hans Brass ( ) - Werkschau aus fünf...

www.berlin.de
Zur Erinnerung- Hans Brass ( ) - Werkschau aus fünf Jahrzehnten - Marzahn-Hellersdorfer Gespräch zur Geschichte am – Ausstellung bis

Manchmal muß Führung autoritär sein - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
So habe sich in manchen Unternehmen eine "Harmoniekultur" breitgemacht. Übersehen wurde dabei, so Joachim Brass, kaufmännischer ...
Dossier exportieren
+1