Hans Joachim Eichler Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Eichler)

News

(1 - 4 von 25
)

Inspiration und Information

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Mehr Informationen zu den geöffneten Gärten gibt es im Internet unter www.ueber-zaeune-schauen.de und telefonisch bei Marita und Hans-Joachim Eichler ( ). Foto zum Artikel : Inspiration und Information.

„Kreatives Havixbeck“ wird wiederbelebt

www.westfaelische-nachrichten.de
[Westfälische Nachrichten] - Jetzt soll die Ausstellung „Kreatives Havixbeck“ wiederbelebt werden, dafür wollen Anne Huster und Karin Mayer sowie Dr. Joachim Eichler sorgen. Die beiden Inhaberinnen der Kreativwerkstatt Farb(t)raum und der Leiter des Baumberger-Sandstein-Museums

Rathausmitarbeiter legt zukünftig Maß an

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Bürgermeister Hans Eichler (PWH) merkte an, dass die Kommune trotz dieses Geräts keine amtlichen Bescheinigungen ausstellen kann. Auch sei keine Abmarkung möglich. „Aber wir können spontane Maßnahmen schnell und unbürokratisch für uns selbst abwickeln.

Spiegel.de: PROZESSE: Großzehe verkürzt - DER SPIEGEL

Der Wiesbadener Orthopädie-Professor Joachim Eichler bestätigte nun der Kripo , daß eine Identität "mit sehr großer Wahrscheinlichkeit" vorliege. In beiden ...
Dossier exportieren
+1