Hans Joachim Franke Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Franke)

News

(1 - 4 von 8
)

Lichtmasten für halb Europa aus Stadtilm

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Optimistisch blickt der Stadtilmer Unternehmer Hans Franke in die Zukunft. Das Hauptgeschäftsfeld seiner Firma ist die Konstruktion und Herstellung von Masten und Türmen. Der Markt sei stabil und berge ein großes Potenzial für seine Produkte

Mit Herz und Erfahrung im Gottesdienst

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Einer der bereits als Lektor tätig ist und lediglich seine Kompetenzen festigen möchte, ist Hans Joachim Franke. Schon während des zweiten Kurstages am vergangenen Samstag stellt der Schönebecker fest: "Man merkt jetzt erst einmal, was man alles

Kommunen vor großen Herausforderungen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Aus der Samtgemeinde Tarmstedt wurde Hannelie Aßmann für 30 Jahre im Tarmstedter Rat geehrt, für 20 Jahre bekamen Friedhelm Immig, Johann Bruns, Joachim Müller, Stephan Kück, Ernst-August Seeger, Joachim Franke, Cord Otten, Helmut Mahnken, Günther Nase

1975 sogar kurzzeitig Bundesbürger

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Stark eingespannt ist er derzeit beim Kindermusical Theater Berlin, für das er schreibt und an dem er unterrichtet. Nächster Gast im Haus der Senioren ist am 10. März der Eisschnelllauf-Erfolgstrainer Joachim Franke. Reservierung: Tel.
Dossier exportieren
+1