Hans Joachim Joswig Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Joswig)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Armutsatlas vorgestellt: Arme ohne Aufschwung - taz.de

Auch wenn die Wirtschaft gewachsen ist, hat die Armut nicht abgenommen, stellt eine neue Studie fest. Besonders das Ruhrgebiet steht als großer Verlierer da.

Wer will für die Tafel fahren? - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Die Dortmunder Tafel hat erfreulicherweise neue Lebensmittelsponsoren gewonnen und will den Fahrerstamm für die Kleintransporter und die 7,5 Tonner aufstocken.

Breisach aktuell: Kontroverse Diskusion bei Mitgliederversammlung

suedbadisches-medienhaus.de
Ursula Herth, Mathias Posz und Waltraud Bauer erhielten die Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft, ebenso Peter Haist, Christa Hensle, Hans Joswig und Gerda Obert für ihre 50 Jahre Mitgliedschaft. Bei der Gauehrung wurden Waltraud Bauer und Gerhard Hensle ausgezeichnet. Bild: Eberhard Kopp.

SM im Comic!!! Für euch eingescannt Märkte, Technologien,...

www.andre-citroen-club.de
Hallo! Habe schon lange ein Fix und Foxi Extra zu Hause liegen. Schon als Kind faszinierte mich der rote SM darin, obwohl ich noch nicht wusste, dass es einer...
Dossier exportieren
+1