Hans Joachim Reiff Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Reiff)

News

(1 - 4 von 22
)

Mechernich: Eine Lanze für die Armee

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Als im Herbst vergangenen Jahres durch den Kreispolitiker Hans Reiff vor Ort bekannt wurde, dass eine schnelle Privatisierung des Bundeswehr-Nachschubs politisch auf Eis gelegt ist, hatte Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick bereits vor vorschneller

Bundeswehr: Ausbau des MilGeo-Amts ist kein Hirngespinst

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Auch Hans Reiff, Fraktionsvorsitzender der FDP im Kreistag, freut sich über die guten Nachrichten aus Berlin. „Uns ging es darum, den Standort Euskirchen zu sichern und neue Arbeitsplätze zu schaffen“, so Reiff: „Das Geoamt beschäftigt über 700

Taz: Wolfs Privatstiftung - taz.de

Mit Kinderhilfsprojekten wollte der FDP-Politiker Ingo Wolf sein Image als Großverdiener loswerden. Doch die Stiftung fördert kaum etwas. Grüne kritisieren...

Kostenloser Ratgeber „Arbeitsrecht in der Wirtschaftskrise“ - die

www.firmenpresse.de
Die Weltwirtschaftskrise trifft mit zunehmender Wucht auch die deutsche Wirtschaft. Es gibt kaum noch einen Tag ohne beunruhigende Meldungen. Zwar nut ...
Dossier exportieren
+1