Hans Joachim Scholl und München Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Scholl)
(1 - 24 von 28
)

Blog: Weiße Rose ǀ Geschwister- Scholl Gedenktag " " — der...

www.freitag.de
Am heutigen Tag, dem 30. Januar jährt sich zum siebzigsten Mal der Tag, an dem die Geschwister Scholl durch den Hausmeister der Maximilian UNI München verraten...

Wo berühmte Münchner lebten - Beim Lenin um's Eck - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Ob Lenins Revolutionärenversteck in Schwabing oder Schwarzeneggers Proteinstüberl im Lehel - Berühmtheiten als Ex-Nachbarn sind in München gar nicht so...

Bild.de: Sie liebte Hans Scholl, ist die letzte Zeitzeugin der berühmten...

Nach dem Abitur ging Traute Lafrenz nach München, studierte Medizin. Dort lernte sie Hans Scholl, Alexander Schmorell und Freunde kennen ...

Weiße Rose Ulm: Hans Scholl: Zum Geburtstag des...

www.swp.de
Vor 75 Jahren, am 22. Februar 1943, wurden Hans und seine Schwester Sophie in München hingerichtet, weil sie sich am Widerstand der Gruppe „Weiße Rose“ gegen...
+1