Hans Joachim Scholle Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Scholle)

News

(1 - 4 von 5
)

Werrataler Serie endet in Bilshausen | Bezirksliga Braunschweig Gr. 4

www.hna.de
passierte lange nichts. Nach einer knappen Stunde jedoch brachte Hans Scholle den SV endgültig auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer durch Glatter (87.) kam zu spät. „Heute stand keine Einheit auf dem Platz“, hatte Hoffmann den Grund für die Pleite ausgemacht. Am Gegner habe es nicht gelegen.

Fußball-Bezirksliga: Köhler und Daebel sorgen für 2:1 | Fußball...

www.hna.de
Rechts Hans Scholle. Hatte das Team von Trainer Andreas Spöhr am Ostersamstag im Eichsfeld noch das Geschehen in der ersten Halbzeit ...

USK ist stolz auf zehn Landestitel - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Die Schützen ärgern sich über säumige Beitragszahler.

www.icc-hofmann.de
(ID: ) Veröffentlicht: Vergabe an: Name und ... von Herrn Hans Scholle, Tuttlingen, DEUTSCHLAND. Tel. + E-Mail: H. ...
Dossier exportieren
+1