Hans Joachim Schröder Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Schröder)

News

(1 - 4 von 62
)

Elferrats-Chef jetzt auch Vorsitzender

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Die neuen Mitglieder des Vorstandes sind neben Wolfgang Röhl jetzt Bianka Licks, Ina Juhre, Renate Schröder, Mario Licks, Horst Dahlke, Jens Runge, Frank Neumann und Hans-Joachim Schröder. Der scheidende Vorstandsvorsitzende Mirko Krüger berichtete

Der Nachname ist stärker: Sebastian Pufpaff kommt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Joachim Schröder, Regionalleiter der AWO Trialog, freut sich diebisch über diesen Coup: "Kurzfristig ist es uns gelungen, ein weiteres Highlight für das Gleis 1 zu verpflichten." Der Kabarettist selbst sagt: "Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert

Baubeginn für neue Krippe in Neu Zittau

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Wie Amtsdirektor Joachim Schröder sagte, seien die Aufträge für den Rohbau sowie die Dachdecker- und Zimmererleistung im kalkulierten Finanzrahmen vergeben worden. Uwe Becker spricht beim Rohbau von Euro. Insgesamt beläuft sich die Investition

Geld für Straßenbau in Neu Zittau ist da

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Die Angebote liegen in dem Rahmen", sagte Spreenhagens Amtsdirektor Joachim Schröder. Bis hierher hat es gut zehn Jahre gedauert, die den Nutzern der kaputt gefahrenen Geschwister-Scholl-Straße - die bisher eine Landesstraße war, jetzt der Gemeinde
Dossier exportieren
+1