Hans Joachim Wendel Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Wendel)

News

(1 - 4 von 35
)

Pfalzgrafenweiler: In Bewegung bleiben!

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] sehr erfolgreiche orthopädische Eingriffe, vor allem bei fortgeschrittener Arthrose, wenn ein Gelenkerhalt nicht mehr möglich ist, so Rinios Fazit. Der Vorsitzende der Gartenfreunde , Hans Wendel ( rechts ) , dankte Martin Rinio für den.

Niestetal: Schwere Zeiten für Ladeninhaber | Niestetal

www.hna.de
Glück hat da Joachim Wendel - sein Brillengeschäft hat einen Kundenparkplatz, der für Autofahrer noch erreichbar ist. „Wir merken, dass ...

Taz: 200 gegen Zwanzigtonner - taz.de

Das sei wohl die erste Blockade, die die DDR gesehen hat, vermutete Joachim Wendel, Gründer der Ketziner „Bürgerinitiative 89“. Die Sache war trotzdem schlau eingefädelt. Die Ketziner stellten sich den Lastern nicht frontal in den Weg , sondern nahmen sich einfach ihre Straße zum Demonstrieren.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
396r); -- Hans Wendel Lauinger, Schreiner (fol. 396r); -- Hans Keimann, Schreiner von Dettingen (fol. 396v); -- Hans Michael Heinz, Büchsenmacher (fol. 397r);
Dossier exportieren
+1