Hans Joachim und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim)
(1 - 11 von 16
)

Biografie: Hans-Joachim Heist: ZDF-Presseportal

presseportal.zdf.de
Hans-Joachim Heist wird einem breiten Publikum durch die ZDF-Satiresendung "heute show" bekannt, in der er Gernot Hassknecht, einen cholerischen und politisch nicht korrekten Fernsehnachrichten-Kommentator spielt. Als festes Ensemblemitglied der "heute-show" erreicht Gernot Hassknecht bald Kultstatus. Die Figur wird so erfolgreich, dass Heist beschließt, mit ihr von September bis Juni ...

Esmark, Inc. würdigt Erbe von Hans Joachim Schmidt, Veteran im ...

www.wallstreet-online.de
Web21. bře · Esmark, Inc. meldete heute voller Trauer den Tod von Hans Joachim Schmidt, Vater des Esmark-Gründungsinvestors und langjährigen Esmark-Vorstandsmitglieds Uwe T. Schmidt. Die Familie ...

Wiesbaden trauert um Ehrenbürger Hans-Joachim Jentsch

www.wiesbadener-kurier.de
Professor Hans-Joachim Jentsch, der in Fürstenwalde/Spree bei Frankfurt/Oder im heutigen Landkreis Oder-Spree in Brandenburg geboren wurde und in Melsungen Abitur machte, wurde für die CDU Mitglied des Deutschen Bundestages wählte ihn die Stadtverordnetenversammlung in Wiesbaden zum Oberbürgermeister.

Hans-Joachim Eckerth (SPD) verlässt den Stadtrat

www.borkenerzeitung.de
· Hans-Joachim Eckerth ist nicht mehr Mitglied des Gremiums und der SPD-Fraktion. Foto: Lars Johann-Krone. Der Ramsdorfer Hans-Joachim Eckerth hat den Stadtrat verlassen. Persönliche Gründe seien der Grund dafür, sagte der 67-Jährige. RAMSDORF/VELEN.
+1