Hans Josef Freund Person-Info 

( Ich bin Hans Josef Freund)

News

(1 - 4 von 31
)

Hervorragende Zeit, tolles Ergebnis

www.mainpost.de
[Main Post] - „Die Zeit war hervorragend, die Leistung ausgezeichnet“ lobte Kreisbrandmeister Josef Freund. Er merkte an, dass die gezeigten Leistungen in jeder Hinsicht gut waren und der Leistungsstand gewohnt hoch. Josef Freund lobte ausdrücklich die engagierte

Wohnen ohne Barriere

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Ausgelobt wurde der Realisierungswettbewerb "Barrierefreies Wohnen am Mühlbachbogen" nach den Vorgaben der Bayerischen Architektenkammer und mit Unterstützung des Rosenheimer Architekten Hans Freund. Bebaut werden sollen die beiden

Die Walddörfer-Wehren sind einfach etwas Besonderes

www.mainpost.de
[Main Post] Jahren aktiven Dienst tun, zu einem Ehrenabend eingeladen, an dem neben Landrat Thomas Habermann auch die Kreisfeuerwehrführung mit Kreisbrandrat Peter Bulheller, Kreisbrandinspektor Stefan Schmöger und Kreisbrandmeister Josef Freund teilnahmen.

Hans Freund neuer König bei der Olen Gill | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
GROSSENBRDODE (lm) • Die Ole Gill Großenbrode hat einen neuen König. Den Königsschuss hat der 60-jährige Hans Freund vom Sund abgegeben. …
Dossier exportieren
+1